Monitoring Integration
Monitoring Integration für bessere User Experience
Personalisierte Informationen ermöglichen bessere Entscheidungen und tragen zur optimalen User Experience bei. Daten unterschiedlicher Herkunft und Formate werden über die Monitoring Integration vereinheitlicht und in frei wählbaren Dashboards dargestellt.
Ticketing Integration
Ticketing Integration für bessere time-to-resolution
Ticketing Eskalation zu externen Stellen resultiert meist in aufwändigen Doppelerfassungen, unklarer Zuständigkeiten und verunmöglichen SLA-Messungen. Mit der Ticketing Integration verbinden wir Tools über Systemgrenzen hinweg und ermöglichen einen effizienten Ticketing Austausch.
CMDB Integration
CMDB Integration für einen konsistenten Datenbestand
Um bei einem Incident eine Beurteilung der Situation vorzunehmen ist ein konsistenter Datenbestand über Assets massgebend. Die CMDB-Integration stellt sicher, dass die Assets aus Umsystemen automatisch und regelmässig in der zentralen CMDB aktualisiert werden.
Custom Integration
Integration zur Optimierung von Marketing und Verkauf
Eine Marketingkampagne lancieren oder zusätzliches Verkaufspotenzial erkennen basiert auf aktuellen Stammdaten. Werden Daten in unterschiedlichen Organisationen respektive Produkten erfasst, stellt unsere Integration die Datenkonsistenz unter den Produkten sicher.
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