Ticketing Integration für bessere time-to-resolution
Mit der nahtlosen Ticketing Integration unterschiedlicher Tools stellen wir einen einheitlichen Prozessablauf über Systemgrenzen sicher und verbessern so die time-to-resolution. Ein einheitlicher Prozessablauf bedeutet:
- Jede Support-Stelle nutzt ihr eigenes etabliertes Tool
- Ticketzuweisung an die externe Stelle erfolgt im eigenen Tool
- Ausgewählte Kommentare werden in allen Tools automatisch aktualisiert
- SLA-Auswertung erfolgt im jeweils eigenen Tool
Automatisch abgleichen
Mit 1Gateway lösen wir die Anforderungen wie folgt:
- Standard-Plugins, stellen die Verbindung zu externen Tools sicher (REST, JSON, Webhook DB-Queries etc.)
- Felder-Mapping für unterschiedliche Meldungsformate
- Normalisierung der Information für 1:n-Beziehungen
- Anreichern von Informationen (z.B. CMDB) auf dem Weg zum Ziel
1Gateway macht den automatischen Ticketabgleich durch flexibles Felder-Mapping möglich. Das Entkoppeln der Tools mittels Plugins erhöhen die Stabilität der Lösung und die Flexibilität bei Tool-Erweiterungen oder Ersatz.
Komplexität reduzieren
Kontakt
Möchten Sie mehr erfahren? Füllen Sie untenstehendes Formular aus, wir kontaktieren Sie gerne.