Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ACEvent 2020

Auf Grund der Corona-Situation haben auch wir unseren jährlichen Kunden-Event als Online-Event durchgeführt. Die Inhalte haben wir der neuen Form angepasst und präsentierten am Vormittag Allgemeines zu Aktualitäten rund um unsere Portfolio-Produkte. Am Nachmittag standen Deep-Dive-Sessions zu den einzelnen Produkten auf der Agenda. In diesen wurden einzelne am Vormittag vorgestellten Features und deren Nutzen sowie die allgemeinen Möglichkeiten der Produkte detaillierter beleuchtet. Ebenfalls waren die Software-Hersteller an den Deep-Dive-Sessions vertreten, was die Teilnehmenden rege nutzen, um den Herstellern direkt Fragen zu stellen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden fürs dabei sein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Online-Format durchaus eine Alternative bietet. Allerdings kann es den wertvollen Austausch untereinander nicht vollständig ersetzen. Daher blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft und würden uns freuen, die ACEvent-Teilnehmenden nächstes Jahr wieder persönlich begrüssen zu dürfen.

 

zurück zur Event-Übersicht