Über Systemgrenzen hinweg abgleichen
Als Managed Service Provider möchten Sie den Austausch von Incidents mit Ihren Kunden standardisieren und weitmöglichst automatisieren. Daraus ergeben sich folgende Anforderungen:
- Sie und Ihre Kunden sollen weiterhin etablierte, eigene Werkzeuge nutzen
- Incident-Assignment zum Partner findet im jeweils eigenen Werkzeug statt
- Incident-Updates werden beidseits automatisch à jour gehalten
- Onboarding Aufwand zusätzlicher Kunden soll auf ein Minimum reduziert werden
Änderungen werden automatisch erkannt
Mit der Integrationssoftware 1Gateway verbinden wir verschiedenartige Service-Desk Werkzeuge. Das Standardisieren der Information erlaubt einen automatischen Abgleich über Systemgrenzen hinweg.
1Gateway bietet die Flexibilität ohne Entwickler Know-how die Herausforderungen unterschiedlicher Werkzeuge zu adressieren.
- Vielfältige Anbindung der Systeme über REST, SOAP, JSON, WebHook etc.
- Push/Pull Mechanismen für die Anbindung der Systeme
- Anreichern von Ticketinformationen, bspw. aus einer CMDB
- Normalisierung der Daten für 1-n Beziehungen zu mehreren Endpunkten
Schnelleres Kunden Onboarding
Reduktion des Aufwandes im Resolution Cycle dank automatischer Synchronisation
Effizientes Onboarding dank Standardisierung
Bessere Überwachung der SLA im eigenen Werkzeug dank real-time Ticket-Sync
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